* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Freunde
    miss-charming
   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    musiktantchen

   
    airballoon2252

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






WG-Leben 3

Wie ist das Leben mit zwei Kerlen?

Total entspannt! Wir harmonieren gut, verstehen uns super und es sind auch nicht die größten Drecksspatzen. Viele, gerade Mädels, sagen ja, sie wären nie wie ich mit zwei Kerlen zusammen gezogen. Aber ich bin zufrieden. Okay, es wäre schon traurig wenn nach nicht mal einem Monat die Fetzen fliegen würden. Stimmt schon.

Gestern Abend ist mir aber wieder mal so klar geworden, dass es definitiv die richtige Entscheidung war, in diese WG zu ziehen. Ich war gestern ziemlich sauer, enttäuscht... kann es genau nicht definieren. Leander hat mir als ich heim kam kommentarlos ein Stück Schokolade in den Mund gesteckt. Ich hab mir ein Bier genommen, bin in mein Zimmer, Tim Bendzko angemacht und einen Bericht gelesen. Irgandwann kam Niko, fragte was denn hier los sei und hat sich zu mir gesetzt. Ich habe ihm dann berichtet. Die Bierflasche wanderte dann an ihn weiter, der selbst einen schlechten Tag hatte. Davon erzählte er mir dann. Auch erzählte er mir, dass der gute Leander direkt eine Ladung abbekommen habe. Der Arme. Er hat Niko dann einen Kaffe gekocht und ein Stück Schokolade gebracht.

Wir sind dann gemeinsam aus dem  Zimmer gekrochen. Leander kam dann auf mich zu und hat mich erstmal fest gedrückt und noch ein Stück Schokolade in den Mund gesteckt. 

Es ist unfassbar schön, nach Hause zukommen und, wie z.B. gestern nicht so gut drauf zu sein und dann Zuspruch zu erhalten, gedrückt zu werden und ein bisschen Geborgenheit zu bekommen, die ich gestern auch echt benötigt habe. Mit ihren Späßen haben sie mich dann auch schnell wieder aus meinem Tief geholt. Und dafür liebe ich diese WG schon jetzt!

11.11.14 09:52
 
Letzte Einträge: Depressionen, Im Loch, Stufe für Stufe, Halbjahr


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung