* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Freunde
    miss-charming
   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    musiktantchen

   
    airballoon2252

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Update Männer-Tabu

Tja, wie es nunmal so ist, habe ich zunächst indirekt Niko gebeichtet, dass ich wohl oder übel gegen das Männertabu verstoßen habe. Meine Verteidigung war, dass er die Grenzen nicht klar definiert hat. Ich weiß, schwache Leistung. Jetzt weiß ich immerhin, dass es schon beim Flirten via texten beginnt. Interessant....

Dadurch, dass ich mich dann schon mal verplappert hatte, musste ich dann natürlich auch vollumfänglich beichten. Na ja, die Kussgeschichten habe ich vollumfänglich gebeichtet. Leider kennt gerade Niko mich so gut um an meiner Mimik abzulesen, dass es mit dem Geknutsche nicht getan ist. Ich habe aber nichts konkretes verlauten lassen und die Herren in der Luft schweben lassen. Ich reite mich ja nicht noch mehr in die Scheiße.

Auch wenn die Grenzen nicht definiert sind, ist wohl offensichtlich, dass Küssen auf jeden Fall ein Tabu-Bruch ist. 

Die Strafe wird derzeit ermittelt. Im Raum steht gerade, dass ich für die WG dann ordentlich kochen darf. 

...kochen für Knutschen oder Sex...? Gibt schlimmeres

Ganz genau, ich nehme es einfach als Spiel!

2.10.14 20:18
 
Letzte Einträge: Depressionen, Im Loch, Stufe für Stufe, Halbjahr


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung